Saisonende Erlebnisbad Herschbach


Wir blicken auf ein turbulentes und nicht ganz einfaches Jahr zurück. Unter erschwerten Pandemiebedingungen wurde das Bad am 02. Juni geöffnet.

Ein Lob an unsere Badegäste, für die Einhaltung der Regeln und den verständnisvollen Umgang miteinander. Dadurch war es uns möglich, in Etappen die Anzahl der Tickets kontinuierlich zu erhöhen. 

Auch wenn die Saison 2021 ein wenig kürzer und für unsere Besucherinnen und Besucher mühsamer war als in pandemiefreien Zeiten, konnten wir trotz des häufig nasskalten Wetters immer noch mehr als 8.500 Badegäste begrüßen und 61 Kindern einen Schwimmkurs ermöglichen. Dafür unseren herzlichen Dank!

Wir freuen uns bereits heute unter hoffentlich einfacheren Voraussetzungen auf die Badesaison 2022 und auf ein gemeinsames Widersehen im Erlebnisbad Herschbach! 


Bleiben Sie gesund! 
Ihr Team des Erlebnisbades