Samstag, 27. April, ab 18.00 Uhr
 Saisoneröffnung 2019!  Eintritt FREI!


Bereits im letzten Jahr war unser Walpurgisnacht-Schwimmen zum Saisonstart ein voller Erfolg!

Ein guter Grund für eine Wiederholung! Schließlich haben wir letztes Jahr einen Super-Sommer herbei hexen können. Und wir brauchen Eure Unterstützung, um auch dieses Jahr wieder viel Sonnenschein zu zaubern … Je mehr dabei sind, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir die „Wetterhexe“ auf unsere Seite ziehen können!

 DJ MaK wird die Hexentänze und das Blocksberg-Rutschen musikalisch unterstützen und auch Roswitha Möller stellt uns ihre Trommeln zur Verfügung, mit denen mystische Klänge erzeugt werden. Unser „Feuerteufel“ wird uns mit einem „Hexenfeuer“ ordentlich einheizen und kulinarisch wird der Kiosk für uns sorgen.

Das Hexenpaar 2019 gewinnt eine Saisonkarte!

Auch in diesem Jahr werden Aqua-Fitness- und Schwimmkurse angeboten. Die Eintrittspreise bleiben unverändert! Weitere Informationen erhaltet Ihr im Erlebnisbad sowie unter www.facebook.com.

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.