Dokument.jpg

Ausbau ‘Brunnenstraße‘ in der Ortsgemeinde Goddert


Submission:    Mittwoch, den 02. Oktober 2019, 10:00 Uhr,
                          Detailzeiten siehe Vergabeunterlagen


Voraussichtlicher Ausführungszeitraum: siehe Vergabeunterlagen


Weitere Informationen, sowie die Bekanntmachung finden Sie auf unserer Homepage

unter https://www.vg-selters.de/ausschreibungen


Der Download der Vergabeunterlagen erfolgt auf der Vergabeplattform subreport ElViS unter

https://www.subreport.de/E14788224


Verbandsgemeindeverwaltung - Zentrale Vergabestelle, Am Saynbach 5-7, 56242 Selters

Tel. (02626) 764 -19/-24, Fax (02626) 764-66, E-Mail: vergabestelle@selters-ww.de

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.