Jugendpflege_Logo.jpg
Jugendpfleger der VG Selters
Jugendpflege_Logo.jpg
Olaf Neumann.jpg

Ich wohne in einem Dorf im hohen Westerwald. Nach meiner Ausbildung zum Elektriker und meinem Studium zum 'Master of Social Work' arbeite ich seit vielen Jahren in der offenen Jugendarbeit und seit 2001 als Jugendpfleger der Verbandsgemeinde Selters.

Mir macht es viel Spaß mit und für Kinder und Jugendliche Aktionen zu planen und durchzuführen. Ich bin gerne Ansprechpartner für die kleinen und großen Sorgen und Nöte, von der Bewerbung bis zu persönlichen Problemen.





Werktags Ansprechbar:

Per Mail und Telefonisch 

- Du brauchst jemanden zum Reden?

- Du brauchst Unterstützung bei Deiner Ausbildungsplatzsuche, Deiner Ausbildung oder Deiner Arbeit?

- Du brauchst Unterstützung bei ...

Auch trotz Corona sind wir für Dich da!


Ich bin unter folgender Adresse und Telefonnummer zu erreichen:

VG-Jugendbüro und Jugendhaus
Olaf Neuman
Kirchstr. 10b
56242 Selters

Telefon: 02626 / 2366761

Mail:  olaf.neumann@selters-ww.de



       






Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.