Am Freitag, dem 26. Juni, findet im Erlebnisbad Herschbach ein Spielenachmittag statt. Innerhalb der Anlage kann es hierbei zu Beeinträchtigungen kommen. Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher um Verständnis und Beachtung.
Verbandsgemeindeverwaltung Selters (Westerwald)
HERSCHBACH



